Anruferkennung Ye**ix wird zu adaffix

Wien, 23. März 2010. Ye**ix, die Anruferkennung für Smartphones, repositioniert die Marke am ersten Geburtstag. Ye**ix wird künftig unter der Marke „adaffix“ geführt. Der Markenname der Applikation und der Brand des dahinterstehenden Unternehmens verschmelzen.

„Mit diesem Schritt vereinfachen wir unsere Kommunikation. Unser Produkt und unser Brand bekommen ein klareres Profil“, sagt Claudia Pöpperl, Gründerin und Geschäftsführin von adaffix. „Wir stehen vor einer intensiven Expansions- und Internationalisierungsphase. In Vorbereitung darauf adaptieren wir unseren Markenauftritt, also den Produktnamen und das Logo. Das Produkt und seine Funktionen im Bereich der Anruferkennung bleiben gleich. Das Rebranding wird adaffix noch effizienter, klarer und erfolgreicher machen.“

Erfolgreiches erstes Jahr
a
daffix blickt auf ein äußerst erfolgreiches erstes Jahr zurück. Nach dem erfolgreichen Launch in Österreich expandierte das Unternehmen bereits nach Deutschland. Das Produkt selbst ist in der Zwischenzeit für alle gebräuchlichen Smartphone-Plattformen erhältlich. Neben erfreulich wachsenden Anwenderzahlen in allen Märkten hat sich adaffix als Sammler von Auszeichnungen entpuppt. Bisheriger Höhepunkt war der kürzlich gewonnene GSMA Global Mobile Award 2010 in der Kategorie „Best Mobile Internet Service“ beim Mobile World Congress in Barcelona.

Über adaffix
Die adaffix GmbH wurde 2009 mit Sitz in Wien gegründet. Das Start-up Unternehmen mit internationaler Ausrichtung befasst sich mit der Entwicklung von Telekommunikations-Diensten. adaffix ist eine „Call 3.0 Company“ rund um das Thema „Anrufen“ und „angerufen werden“ im täglichen Leben. Anrufe werden mit Zusatzinfos in Echtzeit angereichert. Mehr zu adaffix unter http://adaffix.com/company

Download der adaffix-App für Smartphones: http://adaffix.com
adaffix Social Media Newsroom und Pressedownload: http://adaffix.com/press

Medienkontakt:
i5comm für adaffix:
Bernhard Lehner
bernhard@i5comm.com
Phone: +43 664 439 86 09
twitter.com/adaffix

About the author

claudia poepperl (http://www.adaffix.com) -

Similar Posts

Comments are closed.